16. Türchen 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Leider muss ich mich mit diesem Türchen von Euch und dem diesjährigen Adventkalender verabschieden. Ich habe einen sehr umfangreichen Auftrag bekommen, der mich voraussichtlich Tag und Nacht bis einschließlich zum 23. Dezember beschäftigen wird. So ist es in der Selbstständigkeit, vieles ist nicht planbar und oft kommen große Aufträge nicht dann, wenn man auf sie wartet, sondern viel später.

Ich hoffe, Ihr habt weiterhin eine schöne Adventszeit und es gelingt Euch auch ohne meinen Kalender, die Mußestunden in der vorweihnachtlichen Hektik zu finden. Herzlichen Dank an alle, die hier regelmäßig mitgelesen und auf Facebook so nett kommentiert haben. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten mit Eurer Familie und einen guten Start ins Jahr 2017. Ich habe wieder Freude am Blogschreiben gewonnen und denke, wir werden uns bald wiederlesen. Bis dahin alles Liebe!